News
Rodeln und Seilpark
[cB] TiQ(Vorstand) · 24th Apr 2018
Seit 10 Jahren
[cB] TiQ(Vorstand) · 12th Apr 2018
Forum Activity


Battlefield 5 - Rück...
[cB] poudy(Vorstand)
5th Sep 2018 · Letzte

Sabbatical
[cB] TiQ(Vorstand)
11th Aug 2018 · Letzte

Blogeinträge
Cold Iron (VR)
TiQ · 18th Jan
Trostlos
TiQ · 3rd Apr 2018
A Way Out
TiQ · 24th Mär 2018
Rodeln und Seilpark
[cB] TiQ(Vorstand) 5 Kommentare · 24th Apr 2018
Hallo Crudes

Es ist mal wieder an der Zeit etwas zu unternehmen. Der Atzmännig bietet dazu eine gute Kombo.

Am 3. Juni treffen wir uns um 11 Uhr auf dem Atzmännig. Kurz darauf begeben wir uns auf die Rodelbahn wo wir uns auf den gemeinsamen Tag einstimmen. Anschliessend essen wir in einem der Restaurants gemütlich zu mittag.
Am Nachmittag gilt es im Seilpark unsere Höhenangst zu überwinden.

Um euch anzumelden, könnt ihr direkt im Event auf Teilnehmen klicken. Diejenigen, welche sich bereits bei der Terminfindung im Doodle gemeldet haben sind fest eingeplant.

Der Event gilt für Mitglieder sowie deren Freunde und Familie.

15th Mai 2018 [cB] Doram
Loooos. Anmelden. Kann ja nicht sein, dass ihr euch alle vor etwas höhe fürchtet. Wird zeit das es mal wieder einen rege besuchten Event gibt. Also ANMELDEN.
4th Mai 2018 [cB] TiQ(Vorstand)
Feeback ist beim Organisieren von Events extrem wichtig.
Wenn sich im Doodle keiner ab- oder anmeldet und keine Kommentare geschrieben werden, so heisst das kein Interesse oder nicht gesehen (was die schlimmste Option ist). Wenn sich jedoch wer abmeldet, können wir sehen, dass Interesse vorhanden ist, jedoch die Termine ungünstig gewählt sind. In dem Fall kommt evtl. nochmals ein ähnlicher Event zustande.
Andernfalls haben wir halt auch keine Lust mehr etwas zu organisiere.
3rd Mai 2018 [cB] poudy(Vorstand)
Also ich habe mich mal abgemeldet. Aber primär, wenn ich nicht kann/oder kein Interesse habe melde ich mich nicht ab.
1st Mai 2018 [cB] TiQ(Vorstand)
Ich erkläre es mal so: wenn wir einen Event posten erwarte ich eigentlich innert einer Woche Antwort. Nach dieser Woche wird ein Termin fixiert und ihr könnt diesen im Kalender eintragen.
Ausserdem könnt ihr Termine, die nicht bereits von anderen ausgewählt sind ignorieren, da sie später eh wegfallen.
Somit sind es also noch 3. Los! Eintragen!
29th Apr 2018 [cB] swiddi (peon)
Finde die Idee super, muss aber sagen dass es mir zu viele Termine sind um die irgendwie freizuhalten oder zu planen. Melde mich dann gerne an wenn der Termin gesetzt ist.
Registriere dich auf unserer Website!

Hast du bereits einen Account? Einloggen »

Twitter
Mitglieder online
Keine
Gäste online: 21
Events
Discord