News
Rodeln und Seilpark
[cB] TiQ(Vorstand) · 24th Apr
Seit 10 Jahren
[cB] TiQ(Vorstand) · 12th Apr
LAN 2018
[cB] TiQ(Vorstand) · 1st Mär
Forum Activity
Rätselstunde (oder s...
[cB] TiQ(Vorstand)
15 Stunden zuvor · Letzte


Sabbatical
[cB] TiQ(Vorstand)
11th Aug · Letzte


Blogeinträge
Trostlos
TiQ · 3rd Apr
A Way Out
TiQ · 25th Mär
Gunslinger
TiQ · 23rd Mär
News von der E3
Forum » Community » News und Ankündigungen
[cB] TiQ(Vorstand)
Beigetreten: 2nd Aug 2017
Rang: Vorstand
Likes 10
12th Jun

Am Samstag startete die E3 in Los Angeles.
  • 09. Juni: EA
  • 10. Juni: Microsoft, Bethesda
  • 11. Juni: Square Enix, Ubisoft, Sony
  • 12. Juni: Nintendo

Inzwischen sind die Pressekonfernzen der Studios über die Bühne gegangen und ein paar tolle Titel wurden präsentiert. Auf einige bin ich persönlich sehr gespannt.

Hier könnt ihr euch über die Spiele austauschen, welche euch am meisten interessieren.
Als Initiator ein paar Leckerbissen:

Ihr seht also, es sind einige Coop-Titel mit dabei.
Letzte Bearbeitung 12th Jun Von TiQ
Beigetreten: 3rd Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
13th Jun

Mir hat die Ubisoft PK gefallen weil die einfach ihre Spiele feiern. Ob mir jetzt die gefallen oder nicht ist nebensache. Die Microsoft PK war naja, ein neues Halo und halt am Schluss Cyberpunk. Der Rest war so... ok. Der Kollege und ich haben uns angeschaut und nur gedacht. WTF, wie will Microsoft ihre One pushen mit so einem Lineup...

The Last of us. Hm, ja die Story war gut, aber das Gameplay war jetzt nicht das gelbe vom ei. Division und Skull and Bones. Nah, macht mich auch nicht so an. Anthem sieht nach einem schnellerem Destiny aber ist längsämer als ein Warframe. Wenn ich ein Shooter haben will, wo man sich zu tode farmen kann. Dann starte ich mal wieder Warframe xD
Na gut, ein Borderlands würde ich auch noch gelten lassen. Ansonsten war diese E3 recht lahm. Beyond Good and Evil 2. Ich freue mich dann wenn es dann 2032 released wird

Auf der EA PK gab es ja noch glaube ich Unravel sowie SOS. Sowie noch mals ein Spiel das ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm habe. Sind von kleineren Studios wo noch intressant waren.


Signaturbild

The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Beigetreten: 27th Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
14th Jun

Unravel sieht ja herzig aus
[cB] TiQ(Vorstand)
Beigetreten: 2nd Aug 2017
Rang: Vorstand
Likes 10
15th Jun

Du kannst es gerne mal auf der Xbox ausprobieren.
Also Version 1, das neue habe ich noch nicht heruntergeladen.

Aber so einfach geht das.
Letzte Bearbeitung 15th Jun Von TiQ
Beigetreten: 7th Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
21st Jun

Ich freu mich auf Cyberpunk 2077!
Forum » Community » News und Ankündigungen
Please login or register to reply.
Registriere dich auf unserer Website!

Hast du bereits einen Account? Einloggen »

Twitter
Mitglieder online
Keine
Gäste online: 20
Events
Discord