News
Rodeln und Seilpark
[cB] TiQ(Vorstand) · 24th Apr
Seit 10 Jahren
[cB] TiQ(Vorstand) · 12th Apr
LAN 2018
[cB] TiQ(Vorstand) · 1st Mär
Blogeinträge
Trostlos
TiQ · 3rd Apr
A Way Out
TiQ · 25th Mär
Gunslinger
TiQ · 23rd Mär
Baloise Versicherung für Gamer
Forum » Community » News und Ankündigungen
[cB] TiQ(Vorstand)
Beigetreten: 2nd Aug 2017
Rang: Vorstand
Likes 10
28th Mai

Vor ein paar Tagen veröffentlicht die Baloise einen Artikel über eine zur Schweizer Gaming Community passenden Versicherung. Das hat mich natürlich interessiert. Was kann ein Gamer versichern, was nicht auch jeder andere braucht?

Überraschend war dann im Artikel der Focus auf die Zusammenarbeit mit UPC und dem neuen Produkt " Connect 200 für Gamer", welches 25% Rabatt auf zielgruppengerichtete Versicherungen der Baloise beinhaltet. Und die Baloise sponsert die nächste Gaming und eSports Messe in Lausanne.

Was die Versicherung angeht, so kann man sein Equipment gegen Beschädigungen versichern. Was evtl. bei häufiger Teilnahme an LAN-Parties gar nicht mal so schlecht ist.

Alles in Allem klingt der Artikel so, als wolle sich die Baloise eine jüngere Kundenbasis zulegen.
Die International Gaming Show in Lausanne allerdings scheint sich ausschliesslich an Französisch und Englisch-Sprachige Schweizer (oder Internationals) zu richten. Eine deutsche oder italienische Version der Webseite sucht man vergeblich.
Letzte Bearbeitung 28th Mai Von TiQ
Forum » Community » News und Ankündigungen
Please login or register to reply.
Registriere dich auf unserer Website!

Hast du bereits einen Account? Einloggen »

Twitter
Mitglieder online
Keine
Gäste online: 13
Events
Discord