News
Rodeln und Seilpark
[cB] TiQ(Vorstand) · 24th Apr
Seit 10 Jahren
[cB] TiQ(Vorstand) · 12th Apr
LAN 2018
[cB] TiQ(Vorstand) · 1st Mär
Blogeinträge
Trostlos
TiQ · 3rd Apr
A Way Out
TiQ · 25th Mär
Gunslinger
TiQ · 23rd Mär
PUBG
Forum » Community » Allgemeine Diskussion
Beigetreten: 9th Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
9th Mär

Da viele am PUBG spielen sind und gestern etwas neues veröfetlicht wurde fange ich mal mit dem an

Gamestar PUBG News

Im April, sprich nächsten Monat soll eine Jungle Map dazu kommen. Auf die Map freu ich mich, die kommenden Bug`s werden sicherlich auch nich lange auf sich warten lassen. Mittlerweile fidne ich aber PUBG sehr gut spielbar...

GreezLee


Signaturbild
Beigetreten: 3rd Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
11th Mär

Jo hätte nicht Gedacht das diese Spiel mir doch so Spass machen kann. Auf die neue Karte, die ist ja "nur" 4x4, aber das ist wahrscheinlich die Antwort auf die Leute die schneller Action haben wollen. Anscheinend sollte es aber im Verlauf vom Jahr noch eine normale Karte geben.

Aber ich denke schon, das Sie schon etwas machen müssen. Vor allem das immer mehr Spiele und Modi im Battleroyal erscheinen werden.

Ich müsste dann nochmals Fortnite ausprobieren. Ist auch nicht schlecht.


Signaturbild

The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Beigetreten: 2nd Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
15th Mär

Fortnite finde ich persönlich auch nicht schlecht. Stehst jedoch sehr schnell schlechter da als die anderen, wenn du das Switchen zwischen Waffen und bauen nicht im Griff hast. Ich denke das ist auch der Grund, warum PUBG bei den Crudes beliebter ist. Die Handhabung der Waffen ist dafür einfacher (keine Aufsätze). Ich bin für beides zu haben, spiele aber momentan lieber PUBG.


Football in die Leisten!

[cB] TiQ(Vorstand)
Beigetreten: 2nd Aug 2017
Rang: Vorstand
Likes 10
15th Mär

Fake News hat inzwischen Europa erreicht:
http://www.pcgames.de/For ... om-13-Maerz-1252328/
[cB] TiQ(Vorstand)
Beigetreten: 2nd Aug 2017
Rang: Vorstand
Likes 10
23rd Mär

Wie viele neuen Games hat auch PUBG ein miserables Softwaredesign.
Ein Grossteil der Spielelemente (wie Geschwindigkeit, Waffenmods, etc.) werden clientseitig berechnet. So können Cheatprogramme diese modifizieren ohne dass der Server oder andere Spieler dies invalidieren können. Wirklich schade!
https://www.youtube.com/w ... atch?v=58DfcLL5k0Q
Beigetreten: 9th Mär
Rang: Crude Bastard
Likes 0
1st Apr

Ja da muss ich TiQ recht geben, Cheater sind ein paar unterwegs, muss aber auch sagen das ich in letzter Zeit mehrheitlich eher wenige Cheater unterwegs waren. Wenns hoch kommt ist es eines von 8 Spielen.

Cool finde ich aber vorallem das wir immer wieder ein paar cB`s sind die zusammen zocken. Macht Laune darum ärgere ich mich glaub so viel weniger über die Cheater.


Signaturbild
Forum » Community » Allgemeine Diskussion
Please login or register to reply.
Registriere dich auf unserer Website!

Hast du bereits einen Account? Einloggen »

Twitter
Mitglieder online
Keine
Gäste online: 15
Events
Discord